OnAir

Hier findest Du unser Programm und alles was Du wissen musst um uns zu empfangen.

Radio Streams

Hier findest Du die Links für verschiedene Programme, um bei uns reinzuhören.

Stereo 128kbps

Vorraussetzungen

Wir übertragen unsere Sendungen in Form eines Datenstorms zu Dir. Das bedeutet natürlich, daß auf Deinem Rechner eine entsprechende Software installiert sein muß, mit der Du diese Daten empfangen und anhören kannst.

Um sicherzustellen, daß auch für Deinen Rechner eine passende Software existiert, haben wir MP3 als Format für unsere Übertragung ausgewählt, denn für nahezu jedes Gerät mit einer  Soundkarte und Internetanschluß, findet man mindestens eine Möglichkeit uns anzuhören.

Eine kleine Auswahl möglicher Programme wären z.B.

Probleme?

Solltest Du Probleme beim Zuhören haben (oder auch bei allen anderen Fragen zum Webradio), dann schreibt einfach eine Nachricht unter Kontakt.